NABU Hanstedt/Salzhausen e.V. - Vorstand

Für Mensch und Natur


 

 

 

Unser Vorstand -

Wir sind für Dich da!


Helmut Busch 

Ich bin seit Januar 2023 der 1. Vorsitzende des NABU-Gruppe Hanstedt-Salzhausen und kümmere mich vor allem um organisatorische und rechtliche Belange.

 

Wohnhaft in Toppenstedt,

Tel. 0171-8373380
Kontakt>

 


Elke Jander 2. Vorsitzende

Ich bin jetzt wieder im Vorstand der Gruppe tätig und bereits seit vielen Jahren Im NABU aktiv, kenne die heimische Tier- und Pflanzenwelt gut, bin Natur- und Landschaftsführerin und biete Führungen in der Region an. 

 

Wohnhaft in Hanstedt,

Kontakt>


 

 

Johanna Romberg - Schriftführerin

ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit vielen Fragen der heimischen Natur, bin eine Vogelexpertin und Autorin.

 

Wohnhaft in Salzhausen

 


Conny Schwanemann - Kassenwartin

Ich möchte den Natur- und Artenschutz vor Ort unterstützen und habe die Aufgabe der Kassenwartin zunächst kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung übernommen. 

 


Wohnhaft in Egestorf